Ausbildungspatenschaften für Lüneburg - Helfen Sie mit!

Ehrenamtlich getragene Angebote zur Berufsorientierung und Ausbildungsbegleitung

Gerhard Müller geehrt

[Foto: Landkreis Lüneburg]

Der langjährige Gesamtkoordinator der Ausbildungsbrücke Lüneburg wurde aufgrund seiner ehrenamtlichen Verdienste um die Ausbildungsbrücke Lüneburg vom Landkreis Lüneburg geehrt.

Gerhard Müller hat mit Rolf Eggert im Jahre 2010 die Ausbildungsbrücke Lüneburg zum Laufen gebracht. Seit dieser Zeit ist er sehr aktiv als Koordinator und Pate für uns tätig. Zudem war Gerhard Müller bis zum 31.03.2016 der Gesamt-Koordinator für die Region Lüneburg. Gerhard Müller hat durch seine rege Art den Grundstein für die Erfolgsgeschichte der Ausbildungsbrücke Lüneburg gelegt.

Aus diesem Grunde wurde er am 30.11.2018 vom Landrat Manfred Nahrstedt beim Tag der Ehrenamtlichen für seine Verdienste geehrt.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Gerhard und bleibe noch lange der Ausbildungsbrücke erhalten.

Ähnliche Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top