Ausbildungspatenschaften für Lüneburg - Helfen Sie mit!

Ehrenamtlich getragene Angebote zur Berufsorientierung und Ausbildungsbegleitung

Es ist wieder Grillzeit

Ende August ist immer Zeit für das Grillfest der Ausbildungsbrücke Lüneburg. Das Wetter spielte auch mit. Der Regen kam erst, als wir alle schon satt waren.

Bernd Wald ließ es sich nicht nehmen, wieder am Grill zu stehen.

Vertreter der BBS II und der Christiani-Oberschule waren zu Gast. Und zum ersten Mal war Stephan Warzawa, der kaufmännische Vorstand des Lebensraum Diakonie e.V. neben Patenkindern dabei. Und er sagte: „Nicht zum letzten Mal“.

Wieder haben Patinnen und Paten bei der Vorbereitung und Organisation geholfen. Wie immer – der Tisch war reichlich gedeckt.

Danke an alle, die durch Spenden (Wurst, Fleisch), Salate, selbstgebackenes Brot, Kräuterbutter, Dessert und ähnliches zum Gelingen beigetragen haben. Unser Dank geht auch an Frau Sommer vom Forsthaus Bardowick, die uns kräftig mit Getränken versorgt hat. Auch die Getränke waren gesponsert.

Es war wieder ein gelungener Abend. Die Letzten gingen erst im Dunkeln und dann im Regen nach Hause.

Ähnliche Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top