Ausbildungspatenschaften für Lüneburg - Helfen Sie mit!

Ehrenamtlich getragene Angebote zur Berufsorientierung und Ausbildungsbegleitung

Erfolgreiche Ausbildungsbörse in Lüneburg

Ausbildungsbörse Lüneburg

Ausbildungsbörse am 21.01.2017

Am 21. Januar 2017 haben wir mit einem Stand an der Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit in Lüneburg teilgenommen. Wir waren einer der 83 Aussteller. Unser attraktiver Stand war durchgängig von drei Paten und Koordinatoren besetzt und wurde stark frequentiert. Die meisten unserer Besucher, wollten sich über den Ablauf einer Patenschaft informieren. Wir haben die Ausbildungsbörse auch genutzt, um Kontakte zu Ausbildungsbetrieben herzustellen und zu vertiefen. Im nächsten Jahr werden wir sicher wieder teilnehmen.

Tags:

Ähnliche Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top